Frage von Lolaa96, 51

fettige/ unreine Haut! Welches make up?

Hi Mädels ! Ich brauche dringend ein neues und vor allem gutes make up. Das Make up sollte eine hohe Deckkraft haben (wegen der hautunreinheiten) und meine Haut sollte nicht so fettig wirken. Ich benutze zurzeit das Make Up von Astor Lift me up foundation. Das deckt zwar super ab und sieht im ersten Moment schön aus, aber mein Gesicht glänzt danach immer total.. Kennt ihr ein gutes Make up ? Welches ich fast täglich tragen kann ?? Preis ist egal, solange es gut ist... LG

Antwort
von Schnuffelmaus23, 24

Concealer plus Liquid Foundation und Primer von Younique https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-21403-00#.WB-...

Der Concealer ist hochdeckend und du brauchst davon nur gaaanz wenig. Die Foundation wird nach dem auftragen zum Puder. Somit ist ein zusätzliches Puder überflüssig. Der Primer fixiert und mattiert das Make up zusätzlich.

Um deiner unreinen Haut etwas Gutes zu tun würde ich dir zudem die Detoxmaske (reicht für ca. 20Anwendungen,somit ca.2,50€ pro Anwendung) empfehlen. Diese nimmt Giftstoffe und Verunreinigungen auf und versorgt die Haut gleichzeitig mit Sauerstoff. Durch die Peeling-Wirkstoffe werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut wird durch Öle und Vitamine genährt und gepflegt. https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-16091-02#.WB-...S-16091-02#.WB-L-smTVko

Kannst du 14Tage testen und wenns nicht gefällt bekommst du dein Geld zurück. Das hast du nirgends woanders.Lg

Antwort
von Alexandra8, 13

Hallo 😊
Ich kann dir auf alle Fälle die Double Wear stay in Place SPF10 Foundation von Estée Lauder empfehlen.
Sie hält wirklich den ganzen Tag und ist die beste Foundation für jeden Hauttyp.
Preis liegt bei 42,99.- aber es lohnt sich!!
Habe früher die Pro Longwear SPF10 Foundation von Mac benutz aber die von Estée hat mich vom ersten Augenblick überzeugt.
Viele Grüße 😘
Alexandra

Antwort
von DoPoBo, 30

MAC hat sehr gute aber auch teure Foundations die aber wirklich alles abdecken. Einfach mal in den Store gehen und dich beraten lassen. Ich aber an deiner Stelle würde lieber Geld in Sachen investieren die die Haut reinigen..kommt halt darauf an was du für Unreinheiten hast. :)

Kommentar von Lolaa96 ,

Wir haben leider kein Mac bei uns :( und vom
Hautarzt benutze ich auch zurzeit Gesichtswasser und eine Salbe ..

Kommentar von DoPoBo ,

Und was ist mit einem Douglas? Schau einfach mal auf Youtube da gibts echt tolle Videos von Menschen mit sehr starker Akne und/oder Narben und die Zeigen wie und womit man sich am besten schminken soll. :)

Antwort
von Pangaea, 24

Die "All Matt Plus" von Catrice wird bei fettiger und unreiner Haut sehr gelobt. Außerdem brauchst du natürlich einen guten losen Puder und "Löschpapierchen" für zwischendurch.

Überprüfe aber auch nochmal deine Pflege. Hier ein paar Tipps: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Antwort
von Pommesfrites122, 12

Ich habe auch extrem fettige haut,deswegen benutze ich kein make up sondern ein puder von manhattan (loose powder)Das ist das beste puder das ich je benutzt habe und ist auch nicht so teuer ich glaube sp 6 Euro...Ich hoffe ich konnte helfen😊

Antwort
von Lipstick123, 33

Das von astor oder catrice

Antwort
von 040815, 19

Pudere es danach mit dem Astor mat make up Puder ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community