Fettige Rückenhaut mit lästigen Pickeln
Es sind jedoch nicht viele Pickel, was aber dann umso mehr auffällt, wenn da dann ein Pickel standhaft die Umgebung rot erleuchtet.
Welches Duschgel könnte ich dagegen benutzen?
Außerdem, was würdet ihr mir sonst noch an Komsetik empfehlen, für einen Mann.
Ich möchte nur meine Haut gesundhalten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fettfrei ernähren, kein Zucker, täglich Obst und Gemüse, kein Alkohol, Tee und Wasser. Dann geht alles zuverlässig weg. Allerdings wirklich immer und regelmäßig, ohne Ausnahmen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh zu sonnenbank dort gehen die pickel weg
Kommentar von pipimannpipimann 11.01.2011Du solltest schon 45 min am Stück dort liegen bleiben.Seifenfreies Waschgel wäre auch noch ne Massnahme!
-
-
Antwort von poldibeckmann 09.04.2012
Step 1) morgens und abends mit EINHORNDUSCHGEL waschen Step 2) Wattepad mit EIBISCHGESICHTSWASSER tränken und die Haut gut abtupfen damit Wichtig: Trocknen lassen ! Step3) In der Zwischenzeit das EINHORNAUGENGEL auftragen um Falten erst gar nicht entstehen zu lassen Step 4) Gesicht: EINHORNCREME; Rücken und restlicher Körper: EINHORNBODYLOTION - beides ohne Konservierungsstoffe! Die Haut wird wieder schön, zart und geschmeidig. gibts bei schutzengelein d e
-
-
Zum Hautarzt! Das geht von alleine nicht mehr weg.Die Poren werden mit dem Alter sonst immer größer und die Haut wird immer fettiger, oft kommt dann noch Erwachsenenakne dazu. Bei Arzt bekommst du eine stark alkoholische Tinktur, die trocknet die Stelle aus. Oder aus der Apotheke Aknesalbe.
-
Das Beste für die Haut ist immer noch eine Therapie von innen. Dazu gehört eine gesunde Ernährung frei von jeglichen tierischen Fetten (Fettstoffwechsel). Mal eine Woche lang kein Fleisch und keine Wurst essen! Das geht! Und sogar sehr gut. Habe es selbst sehr erfolgreich ausprobiert.
-
Antwort von hackfire 11.01.2011
Habe das Gleiche Problem wie du gehabt! Dann habe ich angefangen ins Solarium zu gehen. Und ohne es zu wissen bzw zu merken sind meine lästigen pickel verschwunden! Hilft echt! kanns dir nur empfehlen.
-
Sich bräunen hilft bei sowas !
-
-
Eine milde desifizierende Medizinalseife wie Pruri-med oder so. Rücken einseifen- einwirken lassen- lauwarm abspülen.
DH. Genau meine Meinung! Insbesondere keine tierischen Fette.