Fettige Haut und Pickel bekämpfen ohne dass eines der beiden Probleme schlimmer wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Apotheke. Da gibt es sicher was. Von Eucerin ist was neues da. Fettige Haut und Pickel ist doof ja da weiß man nicht was nehmen. Ein Sensitive Peeling könnte da auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmoon
18.02.2016, 19:13

danke 😃

0

Ich habe sehr gute Erfahrung mit einer Maske aus Luvos Heilerde gemacht. 

Ich hatte unreine Mischhaut mit Pickeln. Und habe mir so eine Maske angerührt und aufgetragen. War erst skeptisch, weil es die reinste hellbraune Matschepampe war. Aber meine Haut wurde dadurch wirklich porentief rein. Und die Pickel verschwanden auch. Zwar nicht sofort. Aber im Laufe der Zeit. Und durch die porentiefe reine Haut bekam ich nicht so schnell wieder Pickel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung