Frage von WatsappUser, 76

Fettige Haut (stirn) was tun?

Also ich abe bemerkt dass meine Stirn und meine Nase nach einer Zeit (meist. so 1-2 Stunden vllt auch wniger) immer fettig bzw schmierig werden. Das nervt mich total weil ich mich dan immer so dreckig fühle und mir dann einbilde dass das stinkt. Was kann man gegen fettige Haut tun? Imme wenn ich es dann mit einem Tuch abwische komt es nach ner Zeit wieder (so by the way ich bin 15) Danke im Voraus

LG

Antwort
von Ni200, 46

Es gibt in Drogerien Tücher die die Haut nicht so schnell fett lassen :) ansonsten eine Anti-Fett Creme, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich denke das hat wahrscheinlich auch etwas mit der Pubertät zu tun, d.h. Es geht wahrscheinlich irgendwann von alleine wieder weg :)

Kommentar von WatsappUser ,

Hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen denn da erwähne ich mein Alter XD

Kommentar von Ni200 ,

Oh sorry, hab das überlesen 😂

Kommentar von WatsappUser ,

Passt hahah

Antwort
von Mayla1995, 43

Benutzt du eine Feuchtigkeits Creme ? Das verschlimmert meistens noch da deine Haut dann noch fettiger ist. Es kann sein, dass du ein zu aggressives Shampoo benutzt.

Kommentar von WatsappUser ,

Eine Creme benutze ich nicht und ich benutze das Shampoo Head and Shoulders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community