Frage von LilaWolken2018, 18

Fettige Haut nach Zahn Extraktion?

Hallo :) Seit meiner Zahn Extraktion am 05.09. wird mein Gesicht sehr fettig/Ölig :( Ich wasche 2-3 mal am Tag mein Gesicht, weil ich mich deswegen unwohl fühle... Weiß jemand ob es wieder weg geht oder/und hat Tipps was ich dagegen machen kann ?
Danke schon mal für die Antworten ;)

P.S: Vor meiner Zahn Extraktion hatte ich kein fettiges Gesicht

Antwort
von Joschi2591, 6

Oh je, dann müssten ja alle Menschen mit fettigen,öligen Gesichtern gestraft sein.

Hängt sicher mit Deinen Hormonen/Deiner Periode zusammen und nicht mit der Extraktion.

Antwort
von Mignon4, 10

Mit deiner Extraktion hat das nichts zu tun! Höchstwahrscheinlich liegt es am heißen Spätsommer mit teilweise bis zu 30°C.

Antwort
von Dummie42, 10

Korrelation erzwingt keine Kausalität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten