Frage von fashionxjunkie, 49

Fettige Haut im Gesicht..Tipps..Hausmittel.. Produkte?

Habt ihr eine Produktempfehlung oder Tipps gegen fettige Haut im Gesicht? Habe schon alles mögliche probiert.. Drogerieprodukte aber auch von Clinique etc... Oder gibt es gute Hausmittel? Danke im voraus 😊

Antwort
von jowena, 18

Gesicht mit Kernseife reinigen. Die entfettet super :-)

Antwort
von Melonendame, 21

http://www.rossmannversand.de/produkt/346271/essence-all-about-matt-fixing-compa...

Ich benutze immer das Matt Puder von Essence, klar kann es die fettige Haut nicht entfernen aber davon hab ich immer ein bisschen was dabei mit einem Pinsel oder bevor man weg geht einfach bisschen vom Puder übers Gesicht pudern.
Hilft bei mir immer und hält lang :)

Antwort
von PixL86, 21

Einfach mal nach dem Duschen das Gesicht NICHT eincremen, auch wenns spannt. Dann hast auch keine ganz so fettige Haut mehr.

Hatte ähnliches Problem.

Antwort
von MalKu, 11

Vielleicht eine Ölfreie Creme benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community