fettige Haut + Rötungen + einigen Mitessern, zum hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dem Hautarzt natürlich dein Gesicht vorzeigen und ihn entscheiden lassen ob man was dagegen tuen sollen müsste oder ob das egal ist. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mal in ein türkischen Supermarkt gehen und die Colonia kaufen. Es kostet Ca 4€.  Damit kannst du dein Gesicht morgens und abends reinigen. Brennt anfangs aber hilft. Ich bin gelernte Kosmetikerin und hatte das gleiche Problem wie du. Habe mit keinem Kosmetikartikel meine Haut in den Griff bekommen. Dann mlt Colonia nach einem Monat super reine Haut und nicht mehr fettend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SrhNva
10.11.2015, 15:51

Unter "colonia" konnte ich in Internet leider nichts finden, da in meiner nähe kein türkischer Supermarkt ist :-/

0
Kommentar von oojulixy
10.11.2015, 15:59

Dann geh doch mal bitte zum türkischen Friseur. Die verkaufen das auch. Das ist zum reinigen der Haut :-)

0

Fettige Haut mit ein paar Mitessern ist eigentlich noch kein Fall für den Hautarzt. Eine Akne ja, aber das, was du hast, ist ein kosmetisches Problem, das man mit guter Pflege in den Griff bekommt.

Ich empfehle dir ein gutes Produkt mit BHA, das wirkt einerseits als mildes Peeling und verhindert so Mitesser und zweitens ist es entzündungshemmend und wirkt gegen die Rötungen. Ansonsten eine milde und reizarme Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht gleich zum Arzt es geht auch so und meist besser.

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage  das Gel  Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel, Mitesser, fetter Haut und rötungen Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung