Frage von marsln, 39

Fettige haare zwei tage nach dem haare glätten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

Antwort
von candyvegetable, 18

is bei mir genauso hab bis jetzt noch keine lösung ausser trocken shampoo gefunden

Kommentar von marsln ,

hab gehört trockenshampoo ist nicht gut.. und ich dachte eher wenn ich die haare glätte werden die durch trockenshampoo wieder lockig/wellig... ist das bei dir so? und welches benutz du?

Kommentar von candyvegetable ,

Nein wie sollen die den wieder lockig werden das zeug is ja nicht nass oder so :D Quatsch ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit trockenshampoo probiers doch einfach mal da gibt's schon billige in der Drogerie :)

Antwort
von eyrehead2016, 15

Bei Locken sieht man das nicht

Antwort
von healey, 24

Shampoo für fettige Haare kaufen ! 

Kommentar von marsln ,

meine haare sind nicht fettig. die sehen fettig aus und werden fettig nachdem ich sie geglättet hab sonst nicht.

Kommentar von DaniSahnee ,

Genau die Shampoos sind einer der schlimmsten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community