Frage von mitachel, 22

Fettige Haare und trockene Spitzen was hilft dagegen?

Also wie schon oben gesagt mein Ansatz is wirklich jeden Tag fettig d.h. ich kann jeden morgen meine Haare waschen. Desweitern sind meine spitzen total strohig und auch wachsen tun meine Haare nicht mehr. Sie sind gerade mal 4cm über den Ohren. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann das sie wachsen und ich sie nicht jeden Tag waschen muss. Auch sind sie sehr dünn und Öle oder Spülungen machen alles nur noch schlimmer.

Antwort
von Lissy6677, 17

Von Schauma gibt es ein Shampoo das heißt "Fresh it up" das ist speziell gegen den fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Mir hilft das Shampoo sehr. Ich bin zufrieden ;)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Lissy

Antwort
von aleynasm, 22

Bei trockenen Spitzen weist das meist auf Spliss uns bei Spliss hilft nur abschneiden.
Für deine fettigen Haare brauchst du ein spezielles Shampoo für fettige Haare

Antwort
von lukas344, 21

Bei Jungen:

Das Head&Shoulder Citrus Fresh Anti Schuppen Shampoo, das die Schuppen im Haar bekämpft und für frisches Haar sorgt. Ich weiß nicht, ob das auch bei Mädchen funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten