Frage von teddybaerx, 123

Fettige haare überdecken?

Hallo :) ich brauche eire hilfe...

Und zwar wollte ich wissen was ich tun kann gegen fettige haare. Wisst ihr irgetwas wie man sie überdecken kann? Ich hab morgen in der 5. Stunde schwimmen aber davor muss ich ja dann die ganze zeit mit fettigen haareb in die schule? Habt ihr ne idee wie ich sie,, überdecken" kann??

Antwort
von AlisonApril, 54

Trockenschanpoo oder Babypuder oder im Notfall kannst du auch Mehl oder Backpulver benützen aber Mehl und Backpulver würde ich echt nur im Notfall benützen und nicht so oft:)

Antwort
von Moira888, 53

Ich würde mir heute noch die Haare waschen. Oder binde dir Morgen einen Zopf, könnte evt. helfen. Ein kleiner Tipp für die Zukunft; in der Drogerie gibt es Trockenshampoos, das kannst du dir wie ein Haarspray auf die Haare sprühen.

Kommentar von teddybaerx ,

jaa mach ich normalerweise auch aber meins ist leer gegangen :)

Antwort
von AntoniaSophiee, 57

Geh morgens oder einen Abend davor Duschen. Ansonsten einen Zopf machen oder Mütze aufsetzen.

Antwort
von Julii341, 63

Trockenshampoo, oder falls nicht vorhanden geht auch Babypuder:-)

Antwort
von ZeroDestiny, 29

Einfach Täglich waschen mit nem Shampoo gehen Fettende Haare.

Antwort
von ich313313, 37

Du kannst ja heute noch deine Haare waschen.

Antwort
von SaraWarHier, 67

Warum duscht du nicht einfach? 

Kommentar von teddybaerx ,

weil zu oft dischen ungesund ist

Kommentar von teddybaerx ,

*duschen

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich würde lieber einmal zu viel als einmal zu wenig duschen. Davon trägt man übrigens keinerlei Schäden davon. 

Antwort
von sozialtusi, 50

Basecap? Mütze? Babypuder/Trockenshampoo? Bist Du nen Mädel? - Mach Dir nen Zopf ;)

Antwort
von grossmutti39, 31

Wie wäre es mit waschen?

Antwort
von Becca22, 24

Stärke als Trockenshampoo benutzen oder ne Mütze anziehen:)

Antwort
von kathi558, 49

Trockenshampoo

Antwort
von Kodringer, 53

Wasch sie einfach.

Kommentar von Majasoon ,

dann muss sie sie jamorgenauch wider waschen und dann fetten die schneller;)

Kommentar von Kodringer ,

Ist doch egal. Wasch sie halt täglich wenn dich das Fett stört.

Antwort
von Majasoon, 50

wenn du braune haare hastnimmkakaopulver und tue da was drüber davon wenn du blond bist nimm mehl;)

Kommentar von Majasoon ,

hast nimm kakaopulver**;)

Kommentar von teddybaerx ,

danke :)

Kommentar von ZeroDestiny ,

Geht's noch? Was für ein schlechter tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten