Fettige Haare trotz waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst nicht zu oft shampoo nehmen das wird zwar zuerst schlimmer aber dann besser allso weniger shampoo nehmen vllt so zweimal in der woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann am Wasser liegen. Ist bei mir auch so, wir haben "hartes" Wasser somit muss ich mir die Haare auch immer(mehrmals am Tag) waschen damit sie nicht mehr fettig sind. Das kann natürlich aber auch an deinem Shampoo liegen oder sonstigen Haarpflegemitteln.

Mfg. JG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
03.04.2016, 09:16

mehrmals am Tag? Fährst Du in der Mittagspause nach Hause und wäscht Dir die Haare?

Das ist gar nicht gut. Haare sollte man nicht öfter als 2 - 3 mal pro Woche waschen. Je öfter man sie wäscht, desto schneller fetten sie nach.

0

Was möchtest Du wissen?