esmeray68 am 07.11.2009 um 1:10 Uhr
meine mitbewohnerin kriegt sehr schnell fettige haare,was kann sie dagegen tun?sie nervts dass sie jeden 2tag ihre haare waschen muss,föhnen und glätten..wäre dankbar für tipps danke im voraus:)

jeden zweiten tag ist normal denke ich... aber head&shoulders lemongrass hilft da sehr... die haare nciht unnötig kämmen, regt nur die fettdrüsen an.
Wenn man nicht jeden Tag Haare wäscht kann man Puder in die Haare tun und diese dann kämmen. Das absorbiert das Fett aus den Haaren.
von nivea das shampoo gegen fettige haare ist gut

in der kälteren zeit ist es ganz normal,dass die kopfhaut öfter nachfettet als gewöhnlich: so schützt die kopfhaut die haarwurzel vor der trockenen heizluft - bei schnellem temperaturwechsel (wohnung warm - draußen kalt) überreagiert die schutzfunktion öfters

das ist doch normal. ich wasche sie täglich wenn ich rausgehe, wenn ich zu hause bleibe nicht täglich.

hi, sie wäscht sie sich 2mal am tag? hinternander, oder liegen da stnden dazwischen? ich wasche meine immer 2mal hintereinander, dann bleiben sie den ganzen tag schön.
Kräutershampoo. Ich muss auch jeden 2.Tag Haare waschen, aber das geht ja noch, ich kenne etliche, die waschen jeden Tag. Haare kurz tragen hilft etwas. Ist auch bequemer, so muss man nicht unbedingt föhnen.
Kürzere Haare helfen nicht unbedingt... Also meine gingen bis zur Mitte meines Rückens und habe sie alle 2 oder sogar alle 3 Tage gewaschen. Dann habe ich sie auf Kinnlänge abscheiden lassen und wasche sie seitdem jeden Tag. Anders geht es nicht, manchmal würde ich sie sogar gerne zwei mal täglich waschen, dafür hab ich allerdings nicht genug Zeit & das tue ich meinen Haaren nicht an ^^
Sonst einfach jeden Tag waschen, was anderes hilft nicht.
Vor allem kei Shampoo nutzen, dass gegen fettige Haare ist, das verschlimmert alles nur. Und einfach jeden tag haare waschen. Nützt ja nüscht ...

genial ist das teatree shampoo von paul mitchell ! www.hagelshop.de !!

öhm jeden tag haare waschen??! ... mach ich auch und ich krieg nochnichmal schnell fettige haare ..