Frage von juliaku2002, 39

Fettige Haare nach Sport?

Hey Immer wenn wir in der Schule Sport haben oder ich bei Badminton von oder halt generell Sport mache,fange ich richtig schnell an zu Schwitzen (Kopf,unter den Armen).Mein Haaransatz sieht dann immer richtig nass/fertig aus. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Roebdc, 30

 Das ist ganz normal jeder Mensch schwitzt unterschiedlich du sollst dich nicht verrückt machen es gibt Deos ansonsten duschen ist alles normal 

Antwort
von Andracus, 16

Wenn du keine Zeit hast zum duschen oder nicht so auf offene Gruppenduschen abfährst - Trockenshampoo. Gibts heute glaub ich nicht mehr überall zu kaufen, aber das sprühst du einfach drauf, lässt es trocknen  und rubbelst es dann mitm Handtuch raus.

Antwort
von MikeyShu85, 28

Hallo Julia,

dafür gibt es eine einfache Antwort: In der Kabine nach dem Sport duschen :-) Dafür sind die Duschen da! ;)

Kommentar von juliaku2002 ,

danke,aber ich weiß nicht ob wir da duschen gehen können.Weil sonst duscht da niemand und wir haben auch nicht so viel Zeit.Manche ziehen sich auch an den Duschen um

Kommentar von MikeyShu85 ,

Notfalls kannste dir ja wenigstens dann immer ein Handtuch mitnehmen in der Sporttasche und dann unterm Waschbecken schon mal etwas Wasser drüberlaufen lassen. Das sollte schon reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten