fettige haare, hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab Trockenshampoo auch mal ausprobiert und finde es nicht so dolle.

Versuch mal lieber deine Haare mit einem Babyshampoo zu waschen und ab und zu (am Wochenende oder so) mal einen Tag die Haare nicht zu waschen oder jeden zweiten Tag nur oben die obersten Haare inkl. Pony waschen (dabei die anderen zu einem Knoten zusammenbinden). Dazu musst dann Kopf nach unten hängen lassen beim Haare waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich blöd an aber Versuch mal deine Haare gaaaanz lange nicht zu waschen! (Also nicht dein Körper sondern nur deine Haare) Denn die Haare fetten schneller wenn man sie öfter wäscht und wenn deine Haare sich daran gewöhnen beispielsweise alle 4-5 Tage gewaschen zu werden dann fetten sie nicht so schnell. Probier es mal mit trockenshampoo oder Baby Puder das klatscht du dir in die Haare und es mattiert bisschen und wenn du ein Zopf hast sieht man es dann garnicht:)  Ansonsten kannst du dir ja auch normales Shampoo ohne Silikone kaufen vielleicht schuppenshampoo von head&shoulders die helfen gut und deine Kopfhaut fühlt sich frisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
21.10.2016, 08:20

gute Idee

0
Kommentar von katha432
21.10.2016, 13:39

Ich hab das auch mal gemacht. Hab mir einen Zeitraum ausgesucht wo ich wusste an den Tagen muss ich nicht vor die Tür. Hab meine Haare 5 Tage nicht gewaschen und tada Problem ist gelöst 😁

0

Ich verwende morgens immer trockenshampoo von balea oder batiste :)

Die helfen wirklich ganz hut und bringen ein bisschen fülle rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gut helfen könnte -> Das Shampoo öfter wechseln.

Und wie schon gesagt wurde , einfach für ein paar Tage mal die Haare nicht waschen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es einfach mal mit trockenshampoo. findest du in jeder drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evviva
21.10.2016, 07:32

Gute Idee!!! Hoffentlich gibts das auch hier :/

0

Was möchtest Du wissen?