Frage von josijosi12345, 32

Fettige Haare bei Periode?

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich momentan meine Tage und ich hab es öfter wenn ich meine Tage habe das ich meine Haare Wache und sie immer noch fettig sind wenn sie getrocknet sind :/ ich weiß jetzt nicht ob es ist weil ich das Shampoo nicht ganz ausgewachsen hab ( hab aber eig schon relativ gründlich ausgewaschen ) oder ob das ist weil ich meine Tage hab? Habt ihr das vielleicht auch manchmal ? Und hättet ihr vielleicht Tipps wie man das ändern kann ?
Vielen Dank achonmal :)

Antwort
von DelilahGirl, 28

Benutzt du das falsche Shampoo? Probier am besten mal andere Shampoos aus. Nicht jedes Shampoo für schnell fettende Haare ist gleich gut. Vielleicht passt bei dir ganz anderes Shampoo

Antwort
von namenlose14, 29

Habe genau das gleiche Problem.. Keine Ahnung was man dagegen tun kann, außer halt täglich die Haare zu waschen :/

Kommentar von josijosi12345 ,

Ja das ist ganz schön nervig oder? Vielen Dank trzd :))

Kommentar von namenlose14 ,

Ja, ich hasse es c.c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten