Frage von Vanessaxoxoxoxo, 93

Fettige Haare alle 2 Tage waschen?

Hallo.Ich habe fettige Haare.Ich wasche sie mir 2 mal in der Woche.Sie sehen dann aber immer so fettig aus.Deswegen wollte ich fragen ob ich meine Haare alle 2 Tage waschen kann.Oder gehen sie davon kaputt bzw.die längen und Spitzen?Trockenshampoo möchte ich nicht benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 040815, 67

Davon gehen dir nicht kaputt. Wie denn auch? Shampoo hast du ja nur an der Kopfhaut. Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage. Ich fühle mich dann hygienischer und sauberer. Ich habe locken und laut Internet, müsste ich dir nur einmal in der Woche waschen

Kommentar von grubenschmalz ,

Wie man das hinbekommt, dass Shampoo nur auf der Kopfhaut ist und nicht an den Haaren, musst du mir noch erklären.

Kommentar von 040815 ,

Wie wäscht du bitte deine Haare? Shampoo kommt halt nur am Ansatz bzw Kopfhaut

Antwort
von grubenschmalz, 18

Ich wasche meine Haare täglich. Zweimal die Woche fände ich persönlich total widerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community