Habe meistens einen Tag nach dem Waschen fettige Ansätze, was kann ich dagegen tut?Ausser Durchfetten lassen, das finde ich ekelig!
Ich benutze gegen fettiges Haar immer milde Anti-Fett-Shampoos.

das ist ein teufelskreis, je öfter du wäschst umso fettiger werden die haare. hört sich ekelig an aber es hilft: du musst mal den inneren schweinhund überwinden und dir vielleicht so 5 bis 6 tage die haare nicht waschen. danach so alle 2 - 3 tage. :-/
Ich wasche meine Haare jeden Tag 2 Mal, morgens und abends, da meine Haare auch leicht nachfetten. Also jeden Tag mindestens 1 Mal die Haare mit Shampoo für fettige Haare waschen und das Problem ist gelöst!

Guten Haustipp und weitere hilfreiche Tipps kann man noch hier nachlesen http://www.imedo.de/community/questions/show/268-w-elches-shampoo-nehmen-bei-tro...
Es gibt Pflegeöle für die Haare, die werden vorm Waschen einmassiert, halbe Stunde draufgelassen und dann mit milden Shampoo rausgewaschen. Diese Kur macht trockne Haare geschmeidiger und fette Haare leichter. Ich verwende Haarkur und Haaröl von Weleda, beide gleich gut.
als erstes würde ich dir raten nicht zu viel spülung bzw. Haarkuren zu verwenden schon garnicht wenn du dir jedentag die Haare wäscht. falls du ohne eine Spülung allerdings nicht zurecht kommst nimm eine vom friseur denn in drogerie shampoos ist ein haufen Silikon und zuviele pflege stoffe die dein Haar beschweren und es schneller nachfetten lassen.ansonsten musst du wohl da durch und mindestens 5 Tage deine Haare nicht waschen das hilft ungemein
Habe ich schon alles probiert. Irgendwie helfen diese Shampoos nichts.