Frage von Daantee, 35

Fettige Flüssigkeit in Blackwidow Chroma gelaufen?

Hallo ich habe eine Razer BlackWidow Chroma und mir ist von meiner Pizza (habe nicht bemerkt dass der Teller schief stand) fettige Flüssigkeit die sich im teller befand in die tastatur gelaufen. ich hab sie sofort ausgesteckt und zum trocknen gestellt. Gibt es etwas bestimmtes was ich tun sollte um Schäden zu vermeiden, außer in Zukunft besser aufzupassen? Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoReutimann, 35

Am besten mal an der betroffenen Stelle die Tasten rausnehmen und vorsichtig mit einem Wattestäbchen Den teil unter den Tasten reinigen. Falls etwas kn die Keyswitches gelaufen ist, kannst du nur hoffen das die Tastatur heil bleibt.
Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Daantee ,

Wie nehme ich denn am besten die Tasten heraus?

Antwort
von TTUUCCII, 17

Tasten anziehen und versuchen trocken aufzuwischen und hoffen, dass nichts in die Technik gelaufen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community