Zum Glück stinkt die Wäsche noch nicht. Aber die Waschmaschine selbst mieft nach alter Friteuse. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, gibt es noch Rettung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo, probiere doch einmal eine 90 Grad Wäsche, ohne Wäschezugabe, mit Zugabe von einem Liter Essig. Danach einen Waschgang ohne Wäsche aber mit Waschpulver. Könnte helfen, wenn es nur ein Geruchsproblem ist.

Es gibt spezielle Reiniger für "fettbelastete" Waschmaschinen. Wenn die Maschine aber älter als 10 Jahre ist, würde ich mich nach einer neueren umsehen, die dann auch energiesparender ist.
Entweder ist Deine Waschmaschine hin oder Du versuchst es mal mit einer Kochwäsche. Du kennst ja sonst die Regel bei einem Waschtag: erst alles Dunkle von unten nach oben (damit meine ich die Temperatur-Einstellungen), dann eine Kochwäsche und dann die hellen Sachen von oben nach unten.
Hier gibts etliche Tipps: http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/waschmaschine_riecht.html
Hallo piasofie, wenn Deine Waschmaschine schon etwas in die Jahre gekommen ist, was immer Du damit meinst, gibt es eigentlich nur eine Lösung: Neue Waschmaschine, beste Energieeffizienzklasse und nach ein paar Jahren hast Du die Anschaffung durch Einsparung von Wasser, Strom und Waschmittel wieder raus. Günstige Modelle findest Du im Internet :)