Frage von funny0301, 83

Fettfleck auf beige farbener Hose entfernen?

Hallo zusammen :) Auf meiner beigefarbenen Hose ist leider ein Fettfleck entstanden. Da ich ihn nicht gesehen habe wurde die Hose ganz normal gewaschen und jetzt habe ich den Fleck entdeckt und wollte fragen ob es einen Weg gibt den Fleck trotzdem noch los zu werden. Liebe Grüße funny0301

Antwort
von imehl47, 65

Ganz gute Erfahrungen habe ich mit dem Vorwaschspray aus der Drogerie gemacht, bei härteren Fällen nehme ich auch den Multi-Flecken-Vorwasch-Spray (Oxypower). Zu irgendwelchen Farbirritationen ist es dabei auch noch nicht gekommen, weil man dann eben nicht auf den Flecken herumrubbelt.

Ich habe beide Sorten vorrätig, weil man letzteren auch zur Teppich-,Polsterreinigung nehmen kann.

Antwort
von Mamakiste, 53

oder probier den Fleck mal mit einem Spülmittel vorzubehandeln. Spülmittel lösen extrem gut Fett.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community