Frage von UnitLonda, 11

Fettet das Haar bei einem 2 in 1 (Shampoo und Spülung) Produkt?

Hallo Community , eine Verwandte hat mir heute ein Haarprodukt geschenkt. Anscheinend soll es Shampoo und Spülung in einem beinhalten , aber würde das nicht fetten?Ich meine man soll ja keine Spülung in den Ansatz machen aber Shampoo schon. Funktioniert das? Das Produkt ist von Fructis und nennt sich glaub ich 3 Wunderöle ( oder so ähnlich xD) , also wenn es jemand von euch besitzt kann er gerne erzählen was er für Erfahrungen damit gemacht hat. Danke schonmal im voraus :) Liebe Grüße !

Antwort
von aaileenx, 3

Also ich weiß, dass deine Frage schon etwas her ist, kann dir da vlt trotzdem helfen (falls du noch Hilfe benötigst)

Hatte das Shampoo auch schon und auch andere 2in1 Shampoos und hatte nie fettige Haare davon. Ich finde das eigentlich ganz cool, ich kann da morgens immer Zeitsparen! :)
Das mit der Spülung in Ansatz hat mich anfangs ebenfalls stutzig gemacht, genauso sollst du ja nur 2-3 mal die Woche eine Spülung benutzen, hab dann eben zwischendurch anderes Shampoo verwendet. Habe trotzdem nur gute Erfahrung damit gemacht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten