Frage von YuukiSasa, 37

Fettes Problem an der Haut?

Ich entschuldige mich vorerst am meine Rechtschreibung haha

Vor ca. 15 min. Hatte ich auf meiner Haut Enthaarungscreme raufgeschmiert um die Haare halt zu entfernen. Als ich dann die Creme wegwusch, waren ein Paar Stellen also da wo ich die Creme raufgemacht habe, sehr rot. Es brennt auch sehr schlimm. Ich weiß ich werde die Creme nicht mehr benutzen aber das Problem ist, ich hab in paar Stunden ein arztermin und will die Rötlichen stellen so schnell wie moglich wegkriegen. Hat jmd paar Tipps wie es geht?

Antwort
von frischling15, 15

Überlasse es doch dem Arzt Dich darüber aufzuklären ! Der kann Dir  bestimmt sagen , woher die Rötung stammt falls diese nicht von der Creme sein sollte .

Kommentar von YuukiSasa ,

wollte nur wissen ob ihr Tipps habt wie die rötungen weggehen

Antwort
von JonasDeg, 17

Wenn du schon ein Arzt Termin hast dann frag auch nach was das ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten