Frage von UnicornStefie, 82

Fetter werden, bzw. Fetteren Ars** bekommen?

Also ich bin Weiblich (12) und ich möchte gerne dicker werden... ich bin einfach nur ein Stock ich hab keinen ars** ich habe nix alle in meinem Alter haben Ars**,brüste und voll die geile Figur aber immer wen ich esse werde ich nicht fett/dicker... kann mir bitte jemand helfen wie ich fetter werden kann♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaiinZ19, 56

Du bist 12, das kommt noch... Du bist noch laaaaange im Wachstum

Antwort
von 9500E, 17

Iss einfach jeden Tag bei Mci und viele Süßigkeiten!

Antwort
von Hondoldar, 21

Trainiere ihn :P Es gibt keine Arsc h chips wodurch dein Ar sch fe tt wird.. Nen straffer trainierter Ar sch ist viel geiler... Oder du isst jetzt nur noch Chips xD

Antwort
von Mathias28021,

Einfach viel essen!