Frage von xyxaquafreshxyx,

fetter pickel auf der wange :'(

hallo ich habe einen fetten pickel auf der wage ! ich habe ihn ausgedruckt ( ja ich weiß darf man nicht baer der sah soo ekelig aus da musste ich es tuen ) der pickel ist jetzt rot und ich weiß nicht mehr weiter... wann geht er weg und was sollte nicht tuen und tuen? was kann ich tuen damit der pickel so schnell wie möglich verschwindet?

BITTE HILFT MIR ! danke schon voraus :)

Antwort von RebellaChiqui,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

clerasil

Antwort von DJstyler,

Mit sehr warmen Wasser und Gesischts-Waschgel gründlich reinigen, denn beim ausdrücken, hast Du gerade den ganzen Eiter rumgeschoben und der verteilt sich jetzt überall und macht munter weiter. Dann kaltes Wasser und anschließend Manche benutzen Zahnpasta, ich hab ein hochwikrsames Anti-Akne Mittel (Bin gerade nicht zuhause und kann Dir jetzt nicht genau sagen wie es heißt, trage ich noch nach) draufschmieren. Voila :-)

Antwort von teardrop1109,

Nachts Zahnpasta drauf und am Tage einen Abdeckstift benutzen. Solltest du männlich sein, auch dann einen Abdeckstift (so, dass man es nicht sofort bemerkt).

Antwort von Kay111,

Teebaumöl, kann man auch im dm oder schlecker in form von einer maske kaufen.

Antwort von MMiiZZii,

mal gesicht waschen ne creme drauf und mit make up bedecken.. xDD .. wobei make up auch schädlich für die haut ist !! na ja, er wird nicht in 1 minute wieder weg sein.. xDD ... gedulde dich ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten