Frage von YonkoLaw, 41

Fetter Allerwerteste?

Hey mein "Allerwerteste" ist ziemlich fett.Ich War vorher schon fett und hab deshalb mehr Sport und sowas gemacht,es hat auch funktioniert aber mein Allerwertestee ist immer noch voll fett und ich bin irgendwie dünn also der Bauch etc. Ich wollte fragen wie ich ihn dünner machen kann. Bitte normal antworten brauch Hilfe

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Das ist wirklich ein Problem. Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst es mit Ausdauersport oder Diät versuchen - mit Glück schmilzt dann der Hintern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von YonkoLaw ,

Danke ! werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten