DieLilly am 09.03.2008 um 13:54 Uhr
klingt kompliziert aber ist so.. ich hab meine Haare so 2 teilig gefärbt. den unteren Teil (nackenbereich) hab ich blondiert. da die haare sich nun richtig tot anfühlen und immer trocken sind, leicht verfilzen und einfach nur kaputt aussehen. ich töne die blondierten haare dann immer bunt über zZ lila aber daran kann es nciht liegen. die restlichen haare hab ich schwarz. die haare fetten zu schnell durch.(werden strähnig) am ansatz eher als in den spitzen. da sind sie eher trocken bzw normal. ich wasche meine haare deswegen jeden tag. ohne kur wenn nur selten. was kann ich machen um meine haare mal wieder innen griff zu bekommen?
lg

Nicht heiß föhnen, ale 2Tage waschen, nicht unbedingt jeden Tag. Nicht mehr so oft färben. Und ganz drimgemd immer mit Spülung , am besten gegen fettendes Haar(kostet ca.3-5€)waschen.
da die haare ja so 2 teilig sind is das mit der spühlung blöd. ich lass die ja weg weil das deckhaar dadurch zu schnell fettig wird (das schwarze) und die blondierten haare werden duch das nicht mit spühlung waschen nur noch trockener...