Fettende Haut und Sonnencreme
Hallo liebe Community,
leider setze ich den dringenden Rat, nur noch mit Sonnenschutz in die Sonne zu gehen nur schleppend um, da ich besonders im Gesicht eine sehr stark fettende Haut habe, die allerdings vollkommen frei von Pickeln und Hautunreinheiten ist.
Mit Sonnencreme sehe ich schlimm aus und auch das Hautgefühl ist eklig und klebrig :(
Welche Lösungen gibt es?
Danke für die Erfahrungen!
-
Hilfreichste Antwort von sexylatina123 24.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei Rossmann gibt es eine spezielles mattierendes Sonnenfluid für die Gesichtshaut, das auch nicht teuer ist. :)
LG sexylatina123<3<3<3
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das kenn ich irgendwie... ich mach immer Bisschen Makeup-Puder drüber, dann geht das halbwegs.
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 23.08.2012Meine Haut fettet so stark, dass das dann scheckig und fleckig aussieht :(
-
-
Antwort von catwomen88 24.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du musst das positiv sehen ^^ "Hat man mal kein fett im Haus, drückt man sein Gesicht schnel aus." ;D
Sonst würde ich das Gesicht sehr oft waschen ;)
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 24.08.2012hahaha !!! - manchmal nervt es echt ;P
-
-
Antwort von EmTulip 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh in die apotheke die können dir eine Sonnencreme geben die zu deinem Hauttyp passt ;)
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 23.08.2012Das wird auf dauer sehr kostspielig. Vielleicht kennt jemand Produkte vom DM-Markt oder Rossmann bzw. Markenprodukte, die nicht teuer sind.
Kommentar von EmTulip 23.08.2012Von Dm kann ich dir die Sun Dance Sonnencreme med empfehlen die ist in einer kleineren Tube!
Kommentar von EmTulip 23.08.2012http://www.google.at/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=at&clie... Ich verwende sie zwar wegen einer sonnenallergie aber sie macht die haut Matt! Also vll könnte sie die Helfen! :)
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 24.08.2012bekomme den Link nicht auf (erscheint nur google Österreich :( - aber ich werde gleich morgen mal im DM vorbeischauen! Danke für den Tipp!
Kommentar von EmTulip 24.08.2012Danke für das Kompliment! ;)
Von der Rossmann Hausmarke?
Ja:)
So sieht die aus: http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-05/125027/148574_Sunozon-Sonnenfluid_...
Die gibt es auch in getönt &kostet ca. 3.49 €