Frage von Emii07120603, 14

Fettende Haare ( Ansatz) trotz spizielles Shampoo?

Hey also ich habe ein kleines ,,Problemchen" und zwar ich hab lange haare bis ca. Unters Schulterblatt Ich wasche meine haare dann wenn ich merke ohh nächsten tag werden sie fettig sein und das ist das Problem ich muss nach 3 Tagen meine haare waschen weil sie sonst fettig werden Und alle meine Freundinnen müssen erst nach einer woche ihre haare waschen Mein ansatz ist fettig und die spitzen sind trocken dafür gibt es ja extra Shampoo es bringt aber nix (die wollen einfach geld damit machen) Ich wasche meine haare auch immmer gründlich aus (Also theoretisch) ich wasche den schaum 2-3 minuten raus das müsste doch reichen

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich meine dauernd fettenden Haare besser unter Kontrolle kriege

Antwort
von Ringoscarlett, 3

Jeder Mensch ist nun mal anders. Hauttyp, Haartyp, Talgproduktion, etc. - immer unterschiedlich. Nach drei Tagen wäscht du dir die Haare? Ich wasche sie jeden Tag. Ist es so schlimm für dich, dass du sie alle drei Tage waschen musst? 

Kommentar von Emii07120603 ,

Nein natürlich nicht aber ich habe keine zeit mir jeden tag die Haare zu waschen da ich weder morgens noch abends Zeit habe mir die haare zu waschen... da ich auch noch schulische Sachen Zutun habe und da bis 22/23 uhr sitze weil ich gern mit meinen Freunden Tagsüber rausgehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten