Frage von ChemieAndPyro, 85

Fette Spinne in Australien?

Hab ne fette rot schwarze spinne in meinem Bad entdeckt (Hotel)was soll ich machen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heugabel63, 56

Wenn du Glück hast wird die Spinne die dich stört von einer noch grösseren Spinne gefressen und du hast wieder Ruhe.

Such is life

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Habe grade gegoogelt und herausgefunden das sie Hochgiftig ist .!

Kommentar von MausMitGebiss ,

Welche Spinne ist es?

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Schwarze witwe

Kommentar von MausMitGebiss ,

Nice :) Sehr cool.

Kommentar von ChemieAndPyro ,

😮😮

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Naja jetzt ist sie weg aber Nice fand ich das nicht naja 😂

Antwort
von Lachlan, 29

Die Redback sucht sich normalerweise dunkle Ecken und mag kein helles Licht. Und wenn Du sie nicht störst, tut sie Dir auch nichts. Sie greift nicht an, wenn man sie in Ruhe läßt. Das Bad in einem Hotel gehört nicht unbedingt zu ihrem natürlichen Lebensraum. Informiere die Hotelrezeption.

Antwort
von Jeally, 48

Geh zur Rezeption und sag dort Bescheid. Die sollten wissen welche Spinne das ist und können sie aus deinem Bad entfernen

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Ruf den Zimmerservice, beobachte die Spinne, damit man weiß wo sie ist, aber halte dich von ihr fern.

Antwort
von ChickPea, 21

Hab ne fette rot schwarze spinne in meinem Bad entdeckt (Hotel)was soll ich machen .

Auf 'nen Stuhl stellen und schreien waere 'ne Moeglichkeit.

Oder einfach Becher drueber, Pappe drunter und raus mit dem Viech.