Frage von rusi100, 82

Fette Oberschenkel/ Was tun?

Hallo erstmal und wie man im Titel sieht handelt sich meine Frage über mein fetten Oberschenkel :( Ich bin 1,62 und wiege gerade so ungefähr 44 Kilo. Ich bin mit meinen Oberschenkel mega unzufrieden :c Sie sind dick :( Hättet ihr Tipps dagegen?! oder vielleicht Workouts die dagegen helfen?! Ich will dünne Oberschenkel nicht zu dünne sondern normal dünne halt xD Naja wenn ihr Tipps habt schreibt sie gerne in die Kommentare :D Wie gesagt ihr könnt auch Workouts in die Kommentare schreiben. Habt einen schönen Tag <3 und bis bald!:D<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fedovic, 46

Den 44 Kilo zu Folge bist du (bei deiner Größe) definitiv nicht dick sondern absolut normalgewichtig. Die Form, Muskeln und dicke der Beine ist sehr genetisch bedingt, viel kann man da leider nicht machen. Workouts kannst du trotzdem machen, die schaden nie :)

Kommentar von rusi100 ,

Oki :) Trotzdem Danke!:D

Antwort
von Nordseefan, 49

Wie sollen bei deinem geringen Gewicht die Oberschenkel fett sein? Da bildest du dir was ein!

Kommentar von rusi100 ,

Du solltest sie sehen! Ich esse aber schon bisschen viel xD

Kommentar von sylvesterkind ,

dachte ich mir auch so. Ich kann mich fett fühlen, denn ich bin fast 14 bin 1,73 m und wiege 68-70 kg, das ist fett.

Kommentar von rusi100 ,

Ich finde dein Gewicht ist normal!:D

Antwort
von yaawolfi, 35


oder andere

Kommentar von rusi100 ,

Danke!:D

Kommentar von yaawolfi ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten