Wie soll ich diese fetten Oberschenkel weg bekommen? =(
weniger essen? ... mehr sport? -ich glaube die werden dann durch den Sport noch dicker...
habt ihr nen Rat? =(
Wie soll ich diese fetten Oberschenkel weg bekommen? =(
weniger essen? ... mehr sport? -ich glaube die werden dann durch den Sport noch dicker...
habt ihr nen Rat? =(
Durch Sport werden sie definierter und dadurch auch schlanker.
aso erstens haste keine fetten oberschenkel! und zweitens ist es ziemlich ein naiv ein foto von dir einfach so reinzustellen!
aber so was von DH
übertreiben ist irgendwie euer ding oder?.. xD
Ich finde es wirklich traurig, was so abgeht. In einem anderen Forum sehe ich auch oft, wie junge Mädchen Fotos einstellen, auf denen sie gertenschlank sind und sich darüber beschweren, wie fett sie sind. Entweder sind sie durch die Medien so geprägt, dass sie einem Wahn verfallen sind oder sie machen fishing for compliments. In den meisten Fällen denke ich eher letzteres. Weil sie eben immer auch Bilder reinstellen, wo man das Gegenteil sehen kann.
hallo guck mal DAS Bild an und dann eins von Nicole Richie oder so
Und findest Du die Storchenbeine von Nicole Richie gut? Du weißt schon, dass die magersüchtig war bzw. ist? Willst Du das auch werden?
ja nichts ganz ..also etwas dicker als die..aba nich sehr viel dicker
die sind doch alle bearbeitet von den stars und so ^^
Erst mal - wo hast du bitte fette Oberschenkel?
Du bist allgemein schon extrem schlank, eigentlich zu dünn, also iss bloß nicht noch weniger.
Wenn du allgemein Probleme mit deinem Essverhalten hast, solltest du vielleicht mal mit einem Arzt darüber reden.
FETT Oo willst du uns hier verarschen XD
ja guck doch genauer hin
so ne Riesenlupe gibts garnicht, dass man das sehen könnte
falls ihr nicht rafft, was die will: gebt in google "pro-ana" ein .... krank halt
hab das schon ausprobiert..meine mudda hats bemerkt und ja..nich gut^^
schon scheiße, wenn man sich nach allen anderen richtet, nur nicht nach sich selbst, ne?
joa =(
DH! SuperHinweis, war mir nicht bekannt. Danke...
komplexe ? Wie wäre es mal nach adressen vom psychodoc zu fragen anstatt über abnehmtricks ?
deine oberschenkel sind nicht fett. da stritt eher was anderes nich
weniger essen?! willst du magersüchtig werden?
ich weiß garnich wo dein problem is, du siehst doch klasse aus... :)
Werd erwachsen
dauert noch^^
dann können wir in 10 Jahren nochmal über die fetten Oberschenkel reden
zuerst mal normale Klamotten.
Und der Kopf wäre eher mein Problem
und die x-Beine
:D ehhh was hilft mir das :D
ja ich steh da etwas verkrüppelt..sorry :D
ich du hast ne Macke. du siehst doch echt hübsch aus;-)
Nichts machen, die Oberschenkel sind doch in Ordnung - einfach nur die Hose eine Nummer größer nehmen, dann fällt der Stoff auch ganz natürlich ...
Ich finde Deine Oberschenkel nicht fett !!!
Frauen mit "Pinnebeine" finde ich schrecklicher !!!
normal ne xD
aber du scheinst einen hexenbuckel zu haben, stell dich mal gerader hin sonst bekommst du noch rückenprobleme