gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
66 

fettburner

gefragt von vollimlebenvollimleben am 05.10.2007 um 21:34 Uhr

wer hat erfahrungen mit L112 formuline und kann mir eventuell besseres empfehlen bin mit oberen nicht zufrieden danke für eure antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.051 Ernährung x 15.022 Fett x 884 Fettverbrennung x 128 fatburner x 24

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 5. Oktober 2007 23:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Meine Frauenärztin empfahl und verschrieb mir "Xenical" - hilft zwar ist aber schweineteuer.

Weitere gute Antworten

clou66
beantwortet von clou66 am 5. Oktober 2007 22:21
1x

Ich esse lieber Sachen/Fatburner als das ich mir irgendwelche Drinks zu mischen. Schau mal auf diese Seite:

http://www.shotstock.de/Abnehmen4u/Fatburner-Nahrung/body_fatburner-nahrung.html

Hier finden Sie eine Übersicht der wirkungsvollsten Nahrungsmittel mit Fatburner-Inhaltsstoffen. Wenn Sie den Effekt Ihrer Diät steigern wollen, bauen Sie einfach ein paar dieser Nahrungsmittel in Ihren täglichen Speiseplan ein.

Nahrungsmittel Wirkung

Äpfel Äpfel haben einen hohen Pektingehalt. Besonders die sauren Apfelsorten haben einen Anteil vom Faserstoff Pektin und erzeugen somit ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Die Schale ist sehr nährstoffreich und sollte mitgegessen werden.

Artischocken Artischocken sind reich an Vitamin C und Bitterstoffen. Diese Kombination hat eine extrem starke fettverbrennende Wirkung. Zudem wird durch Artischocken der Fettstoffwechsel verbessert.

Blattsalat Grüne Blattsalate sind reich an Ballaststoffen und Kalium. Hierdurch wird der Fettstoffwechel angeregt und der Körper entschlackt. Besonders reich an Nährstoffen ist Feldsalat.

Fenchel Fenchel hat einen hohen Gehalt an Eugenol und Kampfer. Hierdurch wird die Fettverbrennung und der Zellstoffwechsel angekurbelt. Die Fenchelblätter haben einen hohen Wirkstoffgehalt und sollten mitgegessen werden.

Geflügel Besonders Pute und Huhn sind reich an Eiweiß, Vitamin B, Eisen und Zink. Diese Stoffkombination regt die Fettverbrennung stark an. Ideal ist eine fettarme Zubereitung, z.B auf dem Grill.

Kartoffeln Kartoffeln sind reich an Stärke und Eiweiß. Das Kohlenhydrat Stärke wird im Körper nur langsam abgebaut und erzeugt hierdurch ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Die Schale ist sehr reich an Nährstoffen und sollte nach Möglichkeit mitgegessen werden.

Lauch Lauch ist reich an Jod. Besonders in Verbindung mit dem Eiweißbaustein Tyrosin (z.B. enthalten in Geflügel und Milchprodukten) entsteht eine starke fettverbrennende Wirkung.

Milchprodukte Milch ist reich an Chiolin. Buttermilch hat zudem einen hohen Gehalt an diversen B-Vitaminen, Magnesium und Eiweiß. Diese Kombination sorgt für eine sehr gute Fettverbrennung. Allerdings sollte man vorzugsweise auf die fettarmen Varianten zurückgreifen.

Olivenöl Olivenöl hat einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Hierdurch wird der Stoffwechsel stark angeregt. Olivenöl kann in Salaten oder pur eingesetzt werden. Die tägliche Verzehrmenge sollte bis mindestens einem Teelöffel liegen. Den höchsten Wirkstoffgehalt hat hierbei kaltgepresstes Olivenöl.

Orangen Frucht mit sehr hohem Vitamin C - Gehalt. In der weißen Haut sind ebenfalls sehr viele Nährstoffe. Sehr gut zur Beschleunigung des Fettabbaus geeignet.

Parmesan Parmesan ist reich an Vitamin B12. Das Vitamin B12 hat eine fettfreisetzende Wirkung. Da dieses Vitamin wasserlöslich ist, wird es im Körper gespeichert.

Spinat Spinat hat einen sehr hohen Magnesiumgehalt und hat somit eine sehr hohe fettfressende Wirkung. Besonders gut werden die Wirkstoffe in Verbindung mit Olivenöl aufgenommen.

Steak Rindersteaks haben viel Eiweiß, Eisen und nur wenig Fett. Diese Kombination erzeugt ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und stärkt ganz nebenbei noch das Immunsystem.

Tomaten Gilt als das Gemüse mit der besten Fatburner-Wirkung. Tomaten wirken zusätzlich als Appetitzügler. Tomatenmark hat eine noch bessere Wirkung, da die Inhaltsstoffe konzentriert vorliegen.

Vollkornprodukte Generell gilt: Je dunkler das Brot, umso höher der Anteil an Wirkstoffen. Vollkornprodukte machen schnell satt und haben eine gute fettverbrennende Wirkung.

Weintrauben Weintrauben haben einen hohen Gehalt an Vitamin C mit sehr guter fettfressender Wirkung. Zudem wirken Weintrauben entwässernd.

Zwiebeln Zwiebeln haben einen hohen Gehalt an Alicin und anderen Schefelverbindungen. Dies erzeugt schon kurze Zeit nach Verzehr einen erhöhte Fettverbrennung. Die Wirkung ist am größten, wenn die Zwiebel roh bzw. gedünstet gegessen wird.

donnerunddoria
beantwortet von donnerunddoria am 12. September 2008 23:22
0x

Hast Du schon einmal etwas von >Interpunktion< gehört? Nein? Dachte ich's mir doch! Deine Fragen kann man mitunter nur verstehen, wenn man in Gedanken die fehlenden Punkte und Kommata ersetzt. Mein Rezept zum Abnehmen heisst ganz einfach: nur essen, wenn man wirklich Hunger hat und nur soviel essen, bis man satt ist. Punkt, aus!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

FINDET IHR DAS VIEL ZU FETT

Wie funktioniert die Fatburner-Diät?

Wie merkt man ob die Fettverbrennung begonnen hat.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.