Sollte ich Fettbinder oder Diätshake zum Abnehmen trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Shakes (genauso wie Pillen usw) sind wirklich raus geschmissenes Geld. Ernähr dich lieber ausgewogen und gesund und treibe Sport. Mehr braucht es eigentlich nicht. 

Abgesehen davon: Du schreibst selbst das du nicht dick bist also wozu abnehmen? Wenn dich etwas an deinem Körper stört dann straffe ihn mit Krafttraining und baue Muskeln auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaaLindaa
25.03.2016, 15:44

es ist schwer an einer bestimmten Stelle abzunehmen. und vor allem die Hüfte. ich treibe Kraftsport und baue Muskeln auf. Meine Frage war lediglich zu was ihr lieber greifen würdet, nicht ob ich es nötig habe 😉

0
Kommentar von LindaaLindaa
25.03.2016, 15:44

aber danke trotzdem.

0

Ich habe auch eine Zeit lang nur Shakes zu mir genommen und würde das eher nicht empfehlen. Erstens ist es nicht gerade günstig und zweitens muss man diese Shakes langsam absetzen, da sonst der Jo-Jo Effekt sehr stark ist. Zudem hat der Körper in dieser Zeit ein zu starkes Kaloriendefizit was nicht gesund ist. Ab und zu mal eine Mahlzeit durch einen Shake ergänzen ist aber alle mal drin, aber sonst würde ich dir davon wirklich abraten.

Achte lieber auf eine gesund Ernährung mit viel Eiweiß und Abend wenig Kohlenhydrate, das kombiniert mit dem Sport und es müsste auch ohne die Shaks klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben. Die Gewichtsabnahme wirst Du nur in Deinem Portemonnaie wahrnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greif zu Obst. Diese Shakes sind rausgeworfenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaaLindaa
25.03.2016, 15:36

ich ersetze Süßigkeiten schon komplett durch Obst.

0

Was möchtest Du wissen?