Frage von ahmet852, 31

Fettarme H-Milch 1,5% Fett, kann man fett werden?

Ich trinke jeden tag Milch [1,5% Fett] weil ich denke das es gut für meine Muskeln [Knochen] sind, aber kann man von Milch Fett werden ? [Trainiere jede Woche 3-4 mal Bauch].

Antwort
von MrNaas, 14

Also nur Bauch trainieren bringt so gut wie nix. Wenn du nen Sixpack willst musst du besonders die großen Muskelpartien trainieren.

Wenn du abnehmen willst solltest du deine gesamte Ernährung mal unter die Lupe nehmen die Milch alleine dürfte keine besonders große eine Rolle spielen. Es ist auch nicht nur das Fett ein Problem beim Abnehmen sondern Kohlehydrate enthalten ebenfalls sehr viel Energie.

Eine eiweißreiche Ernährung ist wichtig für den Muskelaufbau, aber in Milch ist nicht so sonderlich viel Eiweiß drin. Viel mehr ist z.B. in Magerquark.

Kommentar von ahmet852 ,

Das weiß ich auch, die frage war nur ob ich fetter werden kann ^^ xd

Antwort
von ShinyShadow, 23

Das kommt drauf an, ob du 1 Glas oder 10 Liter pro Tag trinkst und was du sonst noch so zu dir nimmst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten