Frage von EMK00, 32

Fettabsaugung Wien?

Hallo ich hab eine Frage: wisst ihr wieviel sowas eig. Kostet ?
Ich habe fettpölster auf den Oberschenkel, am Bauch , bei der Hüfte. Die gehen Iwie nicht weg & ich glaube dass es wegen der Pille ist. Seit ich sie nehme bin ich dort dicker geworden. Eig. War ich mit meinem Körper wirklich sehr zufrieden aber jetzt hab ich leider fett auf den Stellen. Jetzt nicht stark aber es ist halt was da und auch wenn ich trainiere geht es nicht weg... (Mein Training sind Übungen und dann laufen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 9

Trainier einfach härter, und ess nicht so fett!

 Du hast gar keine Disziplin, und wegen so was Fett absaugen?

Lass es lieber sein.

Kommentar von EMK00 ,

Ich trainiere hart -> jeden Tag ne halbe Stunde laufen gehen (5km) und dann noch Übungen zu Hause. Es sind leider wassereinlagerungen und dagegen kann man nichts machen 🙄

Antwort
von Hugito, 16

Also das kostet mehrere Tausend Euro. 3000 Euro bis 6000 Euro.

Vor allem sagen Mediziner, dass das Fett schon Monate später wieder zurück kehrt. Teils an denselben Stellen, oft an anderen. Man bekommt also besonders dicke Arme, nachdem an den Beinen absaugen ließ.

Auch nehmen allerlei Krankheiten nach dem Fettabsaugen zu. Z.B. Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fettabsaugung-ia.html

Am besten ist es, man fällt nicht auf die Werbung der Absaugmediziner  herein.

Die günstigste Methode heißt: Kauf Dir ein paar sehr gute Sportschuhe für 200 Euro. Mach mehr Sport.

Dann bleibt das Fett dauerhaft fort und Du bleibst gesund.

Antwort
von sozialtusi, 15

Von der Pille wird man nicht dicker. Man lagern nur Wasser ein und das kann man nicht absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community