Fettabsaugung Nürnberg Hat jemand Erfahrung mit Fettabsaugung in Nürnberg, ich hätte auch gerne mal gewusst wie teuer das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich habe zwei Absaugungen vornehmen lassen und beide Male kann ich Herrn Wilfredo Gonzales von der Nürnberger Fachklinik uneingeschränkt empfehlen: Hundertprozentig zuverlässiger und sehr kompetenter Arzt! Er kennt sich aus und klärt umfassend vor der OP auf.

Ich lese mit Bestürzung, was manche Menschen hier für ein Horrorszenarion schildern. Also jeder klinische Eingriff kann so oder so ausgehen. Aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen! Ich habe keine einzige Schmerztablette nach den beiden ambulanten (!) OPs gebraucht. Klar, die Mieder nach der OP sind ein bisschen unangenehm und es nervt auch mal zeitweise. Aber es ist ja nur zeitlich begrenzt und das Endergebnis entschädigt für die Unannehmlichkeiten.
Ich wurde in der Praxis umfassend beraten und behandelt.

Habe mit den Ober- und den Unterbauch behandeln lassen und zahlte für jede OP 1300 Euro (Mieder muss extra gezahlt werden, kostet, soweit ich mich erinnere, um die 150 Euro. Bin mir aber bei dem Miederpreis nicht ganz sicher. Ich konnte es für beide OPs nutzen und daher brauchte ich nur eines kaufen).

Also, bevor hier im Blog irgendwelche Angst und Unsicherheiten verbreitet werden: Macht einen Termin bei Herrn Gonzales/Nürnberger Fachklinik, Laufamholzstr. 38 aus und lasst euch alles ganz genau und unverbindlich erklären. Man kann sich danach ein eigenes Bild machen und braucht sich nicht durch irgendwelche Panikmache verunsichern lassen. Nur Mut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich @RRRRDDDD vollkommen Recht. Die Tochter von einem Bekannten meiner Mutter hat sich zu ihrem 18.Geburtstag eine Fettabsaugung gewünscht. Sie hatte es überhaupt nicht nötig. Bei der OP gab es Komplikation und das Fett (?) gelangte in ihr Blut....Sie starb daran

Also überleg dir das wirklich genau ob dir das wert ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Fettabsaugung würde ich dir dringendst abraten !!!

Das ist eine richtige Operation, mit allen Risiken ...

Du kommst an Schläuche, dein Kreislauf geht runter ...

Ich rate dir sehr dringend anders zu versuchen abzunehmen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?