wenn man über 200 kilo wiegt,würde eine krankenkasse die fettabsaugung bezahlen und wenn ja,wieviel könnten sie dann wegsaugen?

würde sie nicht. es gibt magenballon, magenbeipass etc. abgesaut wird nicht mehr als 6000ml aufeinmal
Es werden immer höchstens ein paar Kilo abgesaugt, sonst wäre die Belastung für den Körper zu groß! Also es ist keine "Abnehmmethode"...

Da müsste ich noch 115 Kilo zulegen, bis bei mir die Krankenkasse zahlt.
Erstmal müßtest Du eine gewisse Menge abnehmen und dann entscheidet die KK über die Kostenübernahme für eine OP. Fettabsaugung gehört aber meines Wissens nicht zu den übernahmefähigen OP`s.
die bezahlen das sicher nicht.wieso sollte jemand,der sich maßlos vollfrißt das bezahlt kriegen während leute die schlank sind und nur paar fetthuggel an der falschen stelle haben,selber in die tasche greifen müssen.wär ja ungerecht.mehr als 4-6 liter kann man nicht absaugen

Man kann über einem bestimmten Gewicht überhaupt keine Fettabsaugung machen lassen.
Wenn du abnehmen willst, kannst du dich von einem Arzt beraten lassen und er kann dir genau sagen wie viel du ersteinmal alleine abnehmen musst, damit er dich zB mit einer Magenverkleinerung beim weiteren abnehmen unterstützen kann.
Das Fettabsaugen kommt erst ganz am Schluß. Das meiste musst du alleine schaffen, wie alle anderen auch!

die kasse zahlt heutzutage gar nichts mehr, da überall nur gespart wird ;( man darf medizinisch gesehen bis zu 6 l fett unter einer sitzung in vollnarkose absaugen. Einen guten Arzt in Prag kenne ich ebenfalls: http://www.plastische2.de/de/fettabsaugung.html