gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FETTABSAUGEN ODER DOCH LIEBER ULTRASCHALL??? => Langzeiterfahrungen????

gefragt von buerstenmann am 11.09.2009 um 13:05 Uhr

Hallo! Bin ein bisschen kräftiger und hab mich im Netz über Fettabsaugen und auch das neuere Verfahren mittels Ultraschall kundig gemacht.

U.a. hab ich Infos von der Homepage

http://www.adnewcosmetics.de/fett-weg.html

gezogen. Nach 2 dieser Behandlungen hab ich auch Umfang und Gewicht verloren!!!

MEINE FRAGE: Wer hat Langzeiterfahrungen? Ich kenne 1000 Horrorgeschichten vom Absaugen ... dieses Ultraschallverfahren verursacht keinerlei Schmerzen oder so, aber wie lange hält es an... Über Infos von anderen Test-Anwendern bin ich sehr dankbar!

Ach ja, noch was: Es soll auch Unterschiede bei den Geräten geben? Ist Ultraschall nicht immer gleich Ultraschall??? Wenn da jemand noch technisch-medizinisch was beisteuern könnte wär klasse! Grüsse

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.264 Beauty x 14.273 Abnehmen x 3.818 Kosmetik x 2.634 Schönheit x 1.364 OP x 504 Ultraschall x 103 Schlank x 96 Fettabsaugen x 14

anonym
beantwortet von buerstenmann am 18. Dezember 2009 14:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo miteinander

so, ich hab jetzt meine behandlungen hinter mich gebracht - das ergbnis ist der hammer und ich kann euch allen nur sagen: es bringts!

lasst euch gut beraten, aber die ultraschallbehandlung ist im vergleich zum fettabsaugen 1000mal besser. ich hatte ja lange überlegt, aber es war ne goldrichtige entscheidung. ich werd nach weihnachten nochmal eine kur mit 5 behandlungen machen. grüsse

anonym
beantwortet von FrauRauscher am 3. Dezember 2009 17:24
0x

@mediacard: Wurdest du 2 Std. am Stück behandelt?? Ich glaube, mir wäre das ein bißchen zu lange... Kann man sich aussuchen, wie lange man (von der Zeit her) behandelt werden möchte, d.h. lieber 1x2Std als 4x30 Min bei gleichen Kosten? Verrätst du, wieviel das bei newlife kostet? Und warst du inzwischen nochmal da, mit welchem Ergebnis? Freue mich auf deine Antwort!

joja26
beantwortet von joja26 am 30. November 2009 10:48
0x

also ultraschall ist bestimmt keine lösung ;( das problem ist, dass die fettzellen nur temporär reduziert wreden anstatt vollständig wegtransportiert. was letzlich heisst, dass du das scheinbar abgenommene schenll wieder drauf hast. Für mich ist die einzige löseung eine fettabsaugung, denn am ende ist es effektier und günstiger als alle anderen sogenannten schonenden methoden , denn schonend = kein effekt bringend ;)Wer mag, liest lieber hier mehrüber fettabsaugung: http://www.plastische2.de/de/fettabsaugung.html

anonym
beantwortet von mediacard am 17. November 2009 19:14
0x

Ich hatte heute meine erste Behandlung bei newLIFE in Wiesbaden (www.newlife.de) und 3 cm nach 2 Stunden Behandlung (Bauch, gemessen unter Nabel). Keine Schmerzen, kompetende Betreuung durch medizinsches Personal. Ich bin begeistert und mache auf jeden Fall weiter!

Biggi2007
beantwortet von Biggi2007 am 12. September 2009 23:06
0x
  1. Warum schreist Du so? Großschreibung im Internet bedeutet Schreien. 2.Das Fett das abgesaugt wird, oder mit Ultraschall beseitigt wird, kommt wieder, wenn Du normal ißt.Also im Endefekt Geld rausgeschmissen.Stelle Deine Ernährung um und iß evtl. etwas weniger, dann nimmst Du auch langfristig ab.
Kommentar von buerstenmann am 13. September 2009 12:26

bei begeisterung und wenn man aufgeregt ist schreit man halt gerne mal...;-)) ausserdem brennt es mir unter den nägeln das endlich was passiert - verständlich oder? zur info: ich hab gegessen wie immer, die behandlung ist 3 monate her und der erfolg ist gleichbleibend gut was gewicht und umfangverlust angeht. deswegen ist deine aussage nicht richtig...und das geld ist sehr gut angelegt, aber eben für die 2 x die ich bisher dort war. die frage hier war ja nun, wer hat schon längerfristige ergebnisse und lohnt es sich richtig einzusteigen usw... eine diät halte ich klassich nicht, esse aber ohnehin weniger als ich will, sonst wär mein bmi schon lang jenseits der 40....

pixilein
beantwortet von pixilein am 12. September 2009 22:35
0x

Absaugen ist auf Dauer besser, denn da wird die gesamte Fettzelle abgesaugt, die kann sich dann nicht mehr neu bilden. Bei Ultraschall schmilzt nur das Fett aus der Zelle, die Zelle an sich bleibt erhalten!

Kommentar von buerstenmann am 13. September 2009 12:19

vielen dank... hast du schon mal eine behandlung gemacht?

Kommentar von 4875382836ec8541ab01472092949db1smallpixilein am 19. September 2009 17:48

Nein aber ich lese viel und schaue auch viele Reportagen darüber.

anonym
beantwortet von buerstenmann am 11. September 2009 13:13
0x

Ist nicht ganz billig, geht ab 200 euro pro sitzung los! ich überleg mir eben jetz ob ich ein ganzes paket kaufe, was den preis senkt. ich bin ehrlich gesagt sehr kritisch und hinterfrage immer alles 100 mal, deswegen auch hier im forum die frage. aber funktionieren tuts auf jeden fall. mein kunpel der mit mir dort war wiegt knapp 140 kilo, war jetzt 2 x dabei und hat 16 cm umfang reduziert!!!! nach 2 x!! der hammer. er hat auch abgenommen, wurde aber von den kosmetikerinnen auch auf ein umstellung der ernährung hingewiesen. ca. 6 kilo hat er verloren. da kommt aber beides zusammen denke ich!

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 11. September 2009 13:13
0x

anonym
beantwortet von noma3 am 11. September 2009 13:08
0x

Hallo,

das klingt ja zu schön um wahr zu sein. was kostet denn so ne Behandlung?

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 11. September 2009 13:11

Hab ich mich jetzt auch gefragt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

Wie wird man schlank!!!!

wie kann ich schnellstmöglich abnehmen??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.