Turgay am 25.04.2009 um 21:52 Uhr
Hallo, meine Verlobte hatte vor einem Jahr einen schweren Autounfall wo man Ihr hinterher bei der OP Schrauben in Ihr Knie eingeschraubt hat. Diese bleiben noch eine Weile im Knie. Sie möchte nun Fettabsaugen lassen wegen der langen Zeit zu Hause (Chips, Süßigkeiten etc) ihr wisst ja! ;)
Geht das auch wenn man Schrauben im Knie hat ohne das es nebenwirkungen gibt? Danke
Wie wär es mit abnehmen und weniger Chips, Süßigkeiten etc. essen?
Würde ich auf keinen Fall machen wegen verschärfter Thrombose-Gefahr! Sie soll sich vom Orthopäden Kranken- und Aufbaugymnastik verschreiben lassen und ihre Fettpolster wegtrainieren. Fettabsaugen kann ultrahäßliche Löcher und Beulen unter der Haut hinterlassen. Ja, und Chips gegen Gurkenscheiben und Cocktailtomaten eintauschen. Hilf ihr doch dabei, wieder fit zu werden, das tut auch Eurer Beziehung gut.
Turgay am 26. April 2009 09:33 :O)))) ich quäle mich selber durch,... :) aber danke dir!

Was hat denn das Fettabsaugen mit dem Knie zu tun?
Das Fett soll doch sicherlich am Bauch, Hüfte und/oder Po abgesaugt werden, also kein Problem !!!
Turgay am 25. April 2009 21:59 Danke, nur ich habe mal gelesen das es für Menschen die Ihr Körper nicht vollständig nutzen können (in Ihrem Falll Ihr Knie) nicht geeignet wäre. Danke trotzdem

Wieso direkt Fettabsaugen? Wie sieht`s denn mit gesunder Ernährung aus?? Und Sport auch wenn dies vielleicht nur bedingt geht ??
Turgay am 25. April 2009 21:56 FRAUEN sind nie genug dünn und hübsch! Ich werde deine Antwort weiterleiten! Danke!
sunnysun am 25. April 2009 22:02 Klar, kenn ich. Aber direkt Fettbsaugen? Schon Krasse Methode...Und es sind dabei ja auch nicht direkt 15 kg die man absaugt. Es sind wirklich nur kleine Mengen!! Das lohnt doch gar nicht!

Ich wuerde ihr nicht empfehlen, zum Fettabsaugen zu gehen. Informiert Euch mal, wieviel Humbug dabei passiert. Lieber eine ausgeglichene Diaet und, wenn es geht, etwas Sport.
Na,nach so einem Unfall vor einem Jahr schon wieder an sich rumschnibbeln lassen.Dann weniger Chips und mehr Bewegung

würde ich nie machen lassen, bringt einige Risiken mit sich !! lieber Sport und gesünder essen !!!

OMG - der eine Unfall hat ihr wohl noch nicht gereicht.
deine Antwort werde ich Ihr zeigen ;) danke!