giebt es fettabsaugen für kinder?? ich kenn jemanden der ist dick und bringt es einfach nicht runter

Sport, richtige Ernährung usw. - wär ja eine Alternative zu Fettabsaugen, oder???

Fettabsaugen bringt nichts bei starkem Übergewicht, deswegen wird es da auch nicht angewandt. Man kann pro Sitzung nur ca. 2l Fett absaugen. Also stell dir das mal bei 30 kg Übergewicht vor - 15 Operationen! Und es handelt sich um eine richtige OP, mit Vollnarkose, Einstichen/Einschnitten, Gefahr der Komplikationen, Wundheilungsstörungen etc.
Fettabsaugen ist etwas für Leute, die nicht sehr dick sind, sondern an bestimmten Stellen hartnäckige Fettpolster haben. Zur Gewichtreduktion eignet es sich nicht. Es handelt sich ja nicht um loses Fett, sondern um Fettgewebe mit Nerven, Gefäßen, Hautschicht etc. Das kann man nicht so einfach loswerden, denn hinterher muss ja auch alles wieder verheilen. Deshalb kann man keine großen Mengen Fett absaugen, das würde etwa die Haut nicht mitmachen, die würde hinterher wie ein zu großes Kleid vom Körper herunterhängen. Man muss langsam abnehmen, und möglichst Sport machen, damit die Haut nicht völlig schlaff wird. Denn das wäre nicht attraktiver als vorher.
Dein Bekannter sollte mit seinem Hausarzt sprechen, der kann ihn zu einer Ernährungsberaterin schicken. Evetuell bezahlt auch die Krankenkasse eine Kur zum Abnehmen in einer Klinik. Dort lernt man, sich vernünftig zu ernähren, selbst zu kochen und es wird Sport gemacht. Da alle anderen Teilnehmer dort auch dick sind, wird man nicht dumm angeguckt oder verspottet.
Es gibt spezielle Kuren für Kinder, bei denen sie alles über richtige Ernährung lernen und unter Aufsicht abnehmen.

wenn einer schon dick ist, wieso sollte er noch Fett saugen! Das bekäme ich auch nicht runter!
nee, bei kindern nicht machen. Sport und gesunde Ernährung müssen da ausreichen. http://www.fettabsaugen.traum-koerper.de
ja aber er ist 13 jahre und wiegt schon 86KG! 170cm groß

Bei Kindern wird das glaube ich nicht so einfach gemacht, weil Sie noch im Wachstum sind