Frage von Fussball17, 21

Fett zu Fit Transformation wie lange kann dies dauern?

Hey Leute,

ich bin 18 Jahre alt, männlich und wiege bei einer Größe von 180 cm 105 kg !

Ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken gemacht abzunehmen und mein Körper fit zu bekommen.

Ich habe mir viele Videos auf Youtube angeschaut die mich dazu motiviert haben

Das blöde ist leider nur, dass in meiner Gegend nur ein Fitnessstudio gibt, der aber 55 € mntl. kostet und ich deshalb mich nicht in einem Fitnessstudio anmelden kann, weil ich im Kickboxen schon 40€ mntl. zahle und das zu teuer wird.

Ich habe jedoch unten im Keller ein Fitness gerät, mit dem kann ich Band drücken, Latziehen und noch ein paar andere Muskelgruppen trainieren und habe dann noch ein paar Hanteln

Dazu trainiere ich noch 2-3 in der Woche Kickboxen und komme dort sehr ins schwitzen

Meine Frage ist jetzt, wie lange braucht man ungefähr, einen Muskulösen Körperbau zu bekommen, wenn ich meine Ernährung komplett umstelle, ich 2-3 Wöchentlich Kickboxen trainiere, und jeden Tag im Keller Fitness machen würde?

Schafft man dies bis nächstes Jahr Juni / Juli?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 12

Kann man pauschal nicht sagen da jeder Körper anders ist. Es kann sein das du es bis nächstes Jahr Sommer schaffst, kann aber auch sein das du es schneller schaffst oder länger dafür brauchst. Je nachdem wie dein Köper auf das ganze reagiert.

Dazu kommt auch noch das du nicht zu wenig essen darfst! Isst du zu wenig würdest du deinem Körper damit nur schaden. Tägliches Training (gerade Krafttraining) ist auch nicht gut, da die Muskeln in der Regenerationszeit (also den Pausentagen) wachsen. Heißt: Alle 2 Tage Krafttraining würde voll und ganz reichen. 

Kommentar von Fussball17 ,

Okay danke

Antwort
von iUrlaub, 21

Wie lange machst du schon das kick Boxen

Kommentar von Fussball17 ,

Spielt das ne rolle? Ich machs seit 3 monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community