Frage von pfudorb, 21

fett wegbekommen aber wie?

hallo ich habe ein problem und zwar möchte ich bis zum juni abnehmen bzw. fett abbauen und muskelmasse aufbauen ich weiblich 15 habe meine problem zonen am unteren bauch abschnitt an den Oberschenkeln und es ist einvisschen schwer zu erklären meine oberen hüftknochen sind von der breite okay dan wo meinpo ist auf den seiten wird es schmaler und dann wo der po in die Oberschenkel kommt wird es dich und das problem ist das ich da nur iwie 1 cm fett bzw. haut habe aber es trozdem viel dicker ist als meine hüfte allgemein wie kriege ich bis zum sommer eine schöne bikinifigur habt ihr vieleich workout ideen oder soll ich viel schwimmen gehen?

Antwort
von HackedudelFinn, 14

Schwimmen ist generell schonmal immer sehr gut. Wie ich finde, die beste Sportart. Wichtig ist generell viel Bewegung um deinen Stoffwechsel anzukurbeln, Muskeln aufzubauen und somit deinen Grundumsatz zu erhöhen, also vlt. noch zwei, drei kurze Workouts pro Woche. Ebenso wichtig ist eine gute Ernährung. Niemals Hungern! Regelmäßig essen und auch immer soviel, bis du satt bist (Natürlich nicht nur Fastfood und Tütenessen). Wenn du dann noch den Zucker soweit es geht weglässt, bist du auf dem besten Weg zu einer guten Figur.

Antwort
von FGO65, 17

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten