Fett weg durch Ultraschall mit beautytek bei Sayara in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn Ihr unsicher seid, bezüglich der Qualität des Gerätes, dann macht doch einfach einen kostenlosen Probetermin aus, ich bin sicher, das die meisten darauf eingehen werden, sofern sie gute Geräte haben. Ich biete das immer meinen Kunden an, und sie sind dann von der Sitzung restlos überzeugt. Achtet auf den Webseiten, das die Geräte auch aufgeführt sind, dass macht man in der Regel nicht, wenn es sich um schlechte, bzw. billige Chinaimporte handelt, des weiteren achtet auf die Preisangabe der Behandlungen, sind die nicht vorhanden, dann sind auch vermeintliche Schnäppchen in der Regel faule Eier....

War jetzt zum 4.Mal bei Sayara und die Pfunde schmelzen nur so dahin. Mein Bauch sieht schon super aus.Absolut proffessionelle Behandlung und es funktioniert wirklich.Trotz Diäten habe ich vorher am Bauch nicht abgenommen, Ich bin echt glücklich ,dass ich Sayara entdeckt habe.kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich mach auf jedenfall weiter bis ich meinen Traumbody habe.

Klar funktioniert einwandfrei...

Sport und gesunde Ernährung ist viel zu anstrengend...

Und? Hat es was gebracht?

Bin noch nicht ganz fertig mit den Behandlungen. Wenn ich die letzte hinter mir habe, werde ich einen Bericht darüber schreiben.