Frage von KolbiiT, 56

Fett weg an Brust und bauch?

Wie bekommt man das fett an Bauch und Brust weg ohne ins Fitness Studio zu gehen.

Antwort
von Mallewalle, 16

Viel Ausdauertraining joggen, schwimmen. In den Defizit gehen. Gesund und richtig Ernähren. Und etwas trainieren musst du trotzdem. Mach dann Bodyweight zuhause. Muskeln unterstützen die Gelenke, straffen die Haut und geben eine stabilere gebaute Form. Das sieht schöner aus, als einfach dünn sein.

Antwort
von AnalysenAuszug, 28

Durch gesunde Ernährung außerdem habe ich mal gehört das wenn man zu viel Salz ist sich das Fett am Bauch eher ansammelt und bildet.

Antwort
von MrAnonym1337, 32

Nehme mal an das ist nur "schwabbel" wenn du nichts machen willst bekommt man ein Teil vom Fett weg indem du dich Gesund ernährst. Bis zu dem Punkt andem du nur noch das "fettife fett" verlierst,MUSST du Sport machen^^

Kommentar von Mallewalle ,

Was ist fettlife fett? xD

Kommentar von MrAnonym1337 ,

"Fettiges Fett" xD sollte sich eher an Wasser im Körper beziehen, da ich nicht weiß wie Dick er ist.

Antwort
von IkOALAI, 34

Joggen, viel Sport machen und gesund ernähren.

Antwort
von Marvinhey, 3

Ich habe seit 2 Wochen starke zieh schmerzen in der Brust , da diese (Ich wiege 137 Kg mit 14 Jahren , starke Ausmaße hat Sie hängt stark runter und tut weh aber wenn ich sie hebe ist der Schmerz weg . Wenn ich sie wieder hinlege Schmerzt es wieder Gibt es da eine Möglichkeit ,dass das aufhört ? Warum Schmerzt es ?

Antwort
von LarsHe1984, 14

Ja, du kannst auch eine Stoffwechseldiät machen, aber dann musst du trotzdem etwas in's Fintesstudio gehen

Antwort
von swissss, 29

Fitness zuhause. Weniger essen, mehr Bewegung, die einzig gültige Formel.

Antwort
von FooBar1, 15

Absaugen lassen geht am schnellsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community