Frage von Lola20021, 66

Fett von Oberschenkeln loswerden?

Was muss ich dafür genau tun? Joggen oder eine andere Sportart und wie lange? Was darf ich nicht essen?

Antwort
von SSteinbach, 36

Ich gehe regelmäßig Joggen,Kniebeugen... Irgendetwas was halt die Beine auspauert;)

Antwort
von MindShift, 21

Egal was dir Andere erzählen, du kannst nicht nur an den Beinen abnehmen, glaub mir, ich habe mich damit schon lange Zeit auseinandergesetzt. Man nimmt am ganzen Körper ab. Aber ich denke, das wird auch kein großes Problem für dich sein, schließlich nimmst du an den Beinen auch ab. Ich wollte dich nur warnen, nicht dass du die ganze Zeit nur die Beine trainierst und dann vielleicht eher Muskeln an den Beinen aufbaust. Ich würde übrigens Schwimmen empfehlen, es verbrennt viele Kalorien 🏊. Übrigens braucht man nicht unbedingt Sport zu treiben. Es kommt nur darauf an, weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als man verbraucht (Aber nicht übertreiben! Viele Leute wollen schnell abnehmen und essen am Tag nur 500 Kalorien, was nutzlos ist).

Antwort
von xxWombat, 29

Lola Du musst ziemlich viel gesundes essen also möglichst obst am andang des Tages essen da Obst fruchtzucker enthält. Versuch auch soviel es geht am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten, und natürlich fast keine Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke zu dir nehmen. Denk immer dadran welche Körperform man hat hängt zu 70%-80% von deiner ernährung ab! Und natürlich ist das auch gut wen du Sport machst da nimmt man auch etwas ab und baut Muskeln auf. Was ganz wichtig ist wenn du auch noch Muskeln aufbauen magst dann nehm auch viel Eiweiß zu dir das regt die Muskeln an (ess z.B. viel Putenfleisch, Tunfisch, Eier, .....). Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von user023948, 22

Hallenklettern!
Wie viel cm umfang haben sie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten