Frage von Hamzaelh, 182

Fett unter Brustwarzen beim Mann was tun ?

Hallo !Ich weiß es gibt viele Beiträge darüber aber ich finde einfach keine passende Antwort also tut es mir leid falls es hier nicht reinpassen sollte aber ich bin Ratlos.

Ich habe seit dem ich 14 bin (bin jetzt 21) dieses fett unter den nippeln. Sie wirken Spitz und Fett dadurch wie man auf dem Foto erkennen kann , weißes T Shirt kann man vergessen weil es beschissen aussieht Trag ich nur noch schwarz. Bin weder fett noch dünn war immer schmal 

Was gibt es gerade für Möglichkeiten diese zu entfernen? Ich will die nicht mehr und bin auch bereit es wegoperieren zu lassen !

Vielen Dank für eure bemühungen!

Liebe Grüße hamzaelh

Antwort
von Gwennydoline, 129

Brustmuskeltraining :)

Soooo extrem sieht das nun nicht aus... denke, dass du das mit Training ganz gut weg bekommst

Kommentar von RangerRubber ,

durch brustmuskeltraining nimmt man nicht besonders an der brust ab musst du wissen. man nimmt am ganzen körper gleichmäßig ab.

Kommentar von Hamzaelh ,

Es will nicht weggehen Habs schon Probiert mal Diät mal versucht Muskeln aufzubauen die verändern sich 0  hab keine Lust mehr immer reinkneifen zu müssen damit die am Strand normal aussehen wenn ich rumlaufe 

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay :)
Dann sprech mal mit deinem Doc.
Wenn der auch keine weiteren Tipps hat gibt es immernoch die Möglichkeit der Fettabsaugung (wenn dich das ganze wirklich extrem belastet)

Kommentar von Hamzaelh ,

Erst zum doc. Ist wohl das beste ! Ich kenn mich 0 aus was fettabsaugung betrifft , wo sollte ich sie machen ? Bei nem Chirurgen oder wie heißen die die es machen? 

Kommentar von Gwennydoline ,

Wie diese menschen heißen weiß ich nicht :)

Aber das wird dir dein Doc sagen können - da solltest du aufjedenfall erstmal hingehen :)
Vielleicht kennt er ja noch irgendwas, was du tun kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten