fett über sehr durchtrainierten Bauch wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte/hab n ähnliches Problem: Ich gehe regelmäßig schwimmen und finde auch, dass es teilweise ruhig noch weniger sein dürfte.

Die Antwort, die ich so im Internet erlesen habe, war, dass zwei Mal wöchentlich zu unregelmäßig für den Fettabbau ist und dadurch hauptsächlich die Kondition aufrecht erhalten wird.

Man sollte also mehr Sport verteilt über die Woche machen, damit man die tägliche Kalorienzufuhr auch wirklich ausreizt und nutzt. (Gerade, wenn man sonst hauptsächlich in der Schule sitzt.)

Ich mache jetzt tägliches Zirkeltraining, aber mache es dafür noch nicht lang genug um wirklich von einem positiven Effekt sprechen zu können. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vllt. bei deiner Ernährung anfangen, wenn du z. B nur noch Wasser trinkst und auf die ganzen anderen Sachen verzichtest wird man schnell was erkennen.
Nur das alleine reicht natürlich nicht, du musst einfach überlegter Essen, sodass du alle notwendigen Nährstoffe zu dir nimmst, aber trz. sehr wenig ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix936
18.12.2015, 21:16

Naja, weniger essen, funktioniert zwar, ist aber (wenn man nicht genau weiß, was man tut) auf lange Sicht nicht wirklich gesund. ;)

0
Kommentar von vatpackflash
18.12.2015, 21:21

Ja das ist richtig, hilft aber bestimmt auch wenn man konsequent Fast Food, Pizza, Cola usw. vermeidet.
Auch wenn es schwer fällt😄

0