Fett speichert sich nur in bauch und beinen wieso nicht im arm ist bei mir so was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, der Körper sucht sich die Stellen nach Erreichbarkeit aus, und der Bauch ist nun mal das Zentrum der Organe. Was kannst du dagegen tun ? Check mal ab, wieviele Kalorien wann du zu dir nimmst. Vom Morgen bis zum frühen Nachmittag kannst du Kohlenhydrate zu dir nehmen, für gewöhnlich verbrennst du davon einige. Aber ab dem Nachmittag solltest du noch leichte Sachen essen, ohne viel Kalorien. Eine Sache muß aber immer beachtet werden : Hunger sollte niemals aufkommen, verteil also die Kalorien sinnvoll.

Wenn das alles nicht hilft : Schau mal nach Ernährungsberatern, die können ein Konzept zusammenstellen, welches dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

und viel Erfolg

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?