Frage von xyBarbiedoll, 40

Fett oder Muskeln?

Halllooo ihr Lieben, mich beschäftigt das schon ziemlich lange, und ich bin mir total unsicher Es geht um meine Beine, von vorne sehen sie recht normal aus, aber wenn ich gehe, dann sehen sie von der Seite so dick aus. Ich kann das nicht erklären, aber da ist hinten so eine Beule. Ich weiß nicht ob das ein Muskel, oder Fett ist. Wenn ich mein Bein anspanne ist das recht hart und man kann das so ein bisschen verschieben. Ich mache regelmäßig Sport, hauptsächlich aber Ausdauer. Das heißt ich gehe joggen und 3x pro Woche zum Fitness. Viel für die Beine mach ich also nicht, und wenn, dann hauptsächlich für den Po. Dazu kommt aber noch, dass ich jeden Tag jeweils 1-2 Stunden mit meinen Hunden gehe, und das schon meine Beine anstrengt. Ich hab gelesen, dass man durch joggen dickere Beine bekommt, weil die Muskelmasse sich so schnell aufbaut. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke schonmal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 17

Ich finde deine Beine sehen allgemein sehr dünn aus. Fett hast du fast garnichts würde ich mal sagen. Konzentriere dich erstmal auf den reinen Muskelaufbau, wenn du dickere Beine willst.

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Danke dir, aber gerade dass meine Beine dicker werden, wollte ich eben vermeinden

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke für den Stern 😁

Antwort
von Philip Zahrt, 17

Ich würde eher in Richtung Knochen tendieren.
Das ganze ist schon sehr dünn.

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Nein, Knochen ist das auf keinen Fall

Wenn ich laufe oder mein Bein anspanne, sehe ich ja, wie das größer wird oder mehr hervorsteht

Kommentar von Philip Zahrt ,

Das da Muskeln sind ist klar, was ich ausdrücken wollte ist, dass deine ziemlich dünn sind.

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Definitiv Knochen und keine Muskeln.. und für Fett bist du zu dünn also wird es ein Knochen sein.

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Knochen sind doch nicht so weich haha

Kommentar von MrPriViLeG ,

Du hast in der Regel Haut und Gewebeschichten über den Knochen ..

Antwort
von Reaps1962, 8

Deine Beine sehen doch super aus. Viele würden sich solche wünschen. Ich würde nichts dran ändern

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Oh das ist lieb von dir, danke! Das stimmt vielleicht, aber mich stört das 😧

Antwort
von JohnTasse, 10

Dürften eigentlich Muskeln sein

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Wenn das Muskeln sind, meinst du, man bekommt die wieder kleiner? Oder müsste ich dann mit dem Sport aufhören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten