Frage von NajWos, 50

Fett loswerden Hilfe?

ich bin männlich 1.78 gross Und bin aug 67 kilo und ernähre mich gesund aber versuche weniger zu essen und gehe fast jeden tag joggen. Aber ich habe noch total viel fett am bauch ,brust und wollte mal fragen ob die das weiter durchziehen soll mit dem joggen und der Diät bis die letzten fettreserven weg sind . Ist es gesund nocCh mehr abzunehmen ? Hab ja schließlich noch fett am bauch was ich loswerden will . Mfg Jan

Antwort
von rosek, 14

Du bist garantiert "skinnyfat". Google das mal. Mach mehr Sport. Etwas gesünder ernähren und gut ist.

Antwort
von sjsauer28, 12

Ich habe eine ähnliche statur, und kann dir liegestüzen, klimmzüge, etc nahe legen. Fett weg muskeln drauf.

Antwort
von putzfee1, 26

Du bist schon fast zu dünn und solltest ganz sicher nicht abnehmen!

Kommentar von NajWos ,

Und wieso habe ich dann noch voll viel fett !? Genetisch oder was 

Kommentar von user023948 ,

Es muss fett da sein! Lauchs sind hässlich! Du bist ja schon voll dünn!

Kommentar von user023948 ,

75 kilo wären schon schön...

Kommentar von putzfee1 ,

Mit dem Gewicht kann da wohl kaum "voll viel Fett" sein. Scheinbar stimm was mit deinen Augen nicht... oder mit deiner Selbstwahrnehmung.

Antwort
von user023948, 31

Für nen Jungen wiegst du erschreckend wenig!

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Bleib bei deinen Essgewohnheiten aber mach mehr sport

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Haha wollt eig garned hier kommentieren ?^^

Antwort
von GoxTar, 8

Wenn du noch mehr abnimmst bist du durchsichtig £4uc}{

Antwort
von MilkaWay, 20

Sophia Thiel macht gute HomeWorkouts. Kann ich nur empfehlen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten